Donnerstag, 14. März 2013
Es geht endlich los!
Heute habe ich einen Teil dessen, was Familie Meier in der ersten Woche erlebt hat, online gestellt.
Ich warne euch gleich einmal vor: Es ist relativ textlastig, aber ich habe mich nach langem Hin und Her erst einmal dazu entschlossen, ordentliche Prosa aus den Erlebnissen meiner Sims-Haushalte zu machen. Ich dachte mir, was soll's, versuchen kann man's ja mal, und außerdem hatte ich heute so einen "Lust-auf-Schreiben"-Tag, dass ich es einfach gewagt habe.

Die Alternative wäre eine Art Bildergeschichte oder Foto-Story im Doku-Soap-Stil gewesen, und ich werde noch darüber nachdenken, falls ich die Rückmeldung von euch bekomme, dass das mit der Prosa zu anstrengend oder zu langweilig ist. So flexibel bin ich!

Langer Rede kurzer Sinn, wiederum hier findet ihr den Link zur Familie Meier, und dort wiederum poste ich dann immer die Links zu den aktuellen Spielwochen:
Meine Sims3-Haushalte

Ich hoffe, die Navigation ist nicht zu verwirrend. Aber da der Blog ja noch im Entstehen ist, werde ich mal sehen, wie gut das alles auf diese Weise funktioniert...

Viele Grüße und bis bald,
Eure Sims-Marie

... comment