Montag, 11. März 2013
Steckbriefe Agnetha und Damian Eisenherz

Lebenswunsch: Alchemiekünstlerin

Agnetha Eisenherz ist eine Jahrhunderte alte Hexe aus einer traditionsreichen Familie übersinnlicher Wesen. Um sich dem Bridgeport der Gegenwart besser anzupassen, gibt sie sich gern als harmloser (wenn auch neurotischer...) Gothic-Fan. Mit ihrem Gefährten Damian lebt sie in einem unauffälligen Häuschen, welches die eigentliche unterirdische Behausung des Paares gut verbirgt. Wie es sich für eine richtige Hexe gehört, will Agnetha eine Meisterin der arkanen Künste werden und benötigt dafür hin und wieder ein kleines "Testobjekt"...

Lebenswunsch: Die Stadt verwandeln

Damian gehört dem mächtigen Geschlecht der Vampire an. Er ist stolz darauf, bereits als solcher auf die Welt gekommt und nicht erst verwandelt worden zu sein. Blut ist seine Droge und seine Nahrung, niemals würde er sich dazu herablassen, Plasma-Saft zu trinken. Vielmehr ist es sein Ziel, möglichst viele Sims auszusaugen oder zu weiteren Untoten zu machen. Dass er und Gefährtin Agnetha trotz ihrer finsteren Machenschaften immer noch recht unbehelligt in der Stadt leben können, haben sie nicht zuletzt den hypnotisierenden Fähigkeiten Damians zu verdanken. Neben Blutsaugen sind weitere Hobbies von Damian...Sport und Malen ;-)...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ein mysteriöses Paar....
Auszug aus einem aktuellen Zeitungsartikel der "Bridgeporter News":
"Diese Fotografie ist geschätzte 100 Jahre alt. Sie ist zurzeit im Bridgeporter Völkerkunde-Museum zu bewundern. Dennoch zeigt das Bild Personen, welche dem derzeit in Bridgeport lebenden Pärchen Agnetha und Damian Eisenherz zum Verwechseln ähnlich sehen. Das verblüffend gut erhaltene Foto wurde in der Tasche einer mumifizierten Moorleiche mit seltsamen Bisswunden im Umland von Bridgeport gefunden. Die Eisenherzs gaben an, dass es sich dabei wohl um Vorfahren handeln müsse, die Familie sei ja ohnehin eine der ältesten in Bridgeport. Dass sich das Paar rein zufällig auffallend dunkel kleidet, sich tagsüber kaum in der Stadt zeigt und in der Nähe von dessen Behausung immer wieder Personen verschwinden, habe mit der Fotografie und der Leiche rein gar nichts zu tun, hieß es in einer Stellungnahme von Agnetha Eisenherz."

... link (0 Kommentare)   ... comment