Montag, 11. März 2013
Steckbrief: Sunny und Kiki Love

Lebenswunsch: Schauspielstar

Sunny Love (alias Sonja Liebermann) wurde lange von den Einwohnern Bridgeports beneidet: um ihr Geld, ihr gutes Aussehen, ihre Villa. Doch in letzter Zeit machen sich immer mehr Bridgeporter Bürger über Sunny lustig, denn nach unzähligen Schönheits-OPs sieht Sunny mehr wie eine Barbie aus als wie ein echter Sim. So langsam wird allen außer Sunny selbst bewusst, dass sie wohl ein echtes Problem mit sich und ihrem Leben hat. Zurückgezogen lebt sie auf ihrem riesigen Anwesen, gemeinsam mit Hündin Kiki. Ob ihr Wunsch, Schauspielerin zu werden, da wirklich förderlich ist?

Eine treue Freundin

Chihuaha-Hündin Kiki lebt, seit sie ein Welpe war, bei Sunny in deren riesiger Villa. Mit ihrem sonnigen Gemüt ist sie das einzige authentische Wesen in Sunnys Leben, das Sunny seine ganze Liebe schenkt. Natürlich hat so ein verwöhntes Tierchen auch seine Schwächen, aber Heuchelei gehört nun wirklich nicht dazu. Für Sunny würde Kiki alles tun - und umgekehrt.




... link (0 Kommentare)   ... comment


Willkommen bei Sunny Love...!

Sunny Love heißt eigentlich Sonja Liebermann, aber den Namen fand sie zu ordinär, da hat sie sich kurzerhand umbenennen lassen. Auch sonst ist vieles an Sunny nicht so ganz echt: Ihre großen Brüste, ihre zierliche Nase, ihr üppiger Schmollmund, ihre dichten blonden Haare. Obwohl Sunny noch jung ist, hat sie sich auch schon mehrfach liften lassen. Vielleicht ist das der Grund, warum sie kaum noch lacht? Vielleicht aber auch die Tatsache, dass sie als Millionärstöchterchen immer alles hatte - außer echte Freunde oder einen Mann, der sie und nicht ihr Geld liebt. Nur ihre Chihuaha-Dame Kiki ist Sunny geblieben, und an ihr hängt ihr ganzes Herz. An wirkliche Liebe oder Freundschaft glaubt Sunny inzwischen nicht mehr, dafür träumt sie davon, als Schauspielerin Karriere zu machen. Und so lebt Sunny, verbittert und versnobbt, in der teuersten Villa der Stadt - allein. Ob es jemand schafft, in Sunnys Innerstes vorzudringen, das sie vor der Welt verschlossen hält?

... link (0 Kommentare)   ... comment